Schotten dicht: Australien zwingt Flüchtlingsboote zur bedingungslosen Umkehr

Australien ist eine Kronkolonie! die queefamilie hat die aboriginals fast ausrotten lassen warum sollte sie dort flüchtlinge an land lassen? sie wollen sowieso und machen dies auch die Menschheit dezimieren! noch dazu verdienen sie an allen kriegen so wie auch wir alles über unser Finanzsystem mitfinanzieren! sm

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s