Grösste US-Partei, die Republikaner, will die Apokalypse jetzt – unsere NWO-Politiker verwirklichen sie

Wenn Gott wirklich so ist wie diese verrückten glauben, dass er sein muss, wäre ein soziophat und rassist, weil er nur sein auserwähltes volk möchte. Er hätte vor überstrotzender Perversität auch andere Völker erschaffen um sie umbringen zu lassen. Dahinter stecken jedoch kranke Kreaturen die schnellstens in die Wüste geschickt gehören und zwar nackt. Sie sollen so enden wie sie begonnen haben als streunende Ziegenhirten ohne Landbesitz. sm

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s