Unsere Tyrannen!

Hier wunderbar erklärt wie unsere Herrscher denken und wie sie uns manipulieren! So gelingt es ihnen immer wieder uns in die Steinzeit zurück zu bomben. Dabei ist ist vorerst egal ob sie von dieser Welt sind oder nicht. Wichtig ist sie handeln nicht menschlich und es ist daher für jeden von uns wichtig zu wissen wie sie denken. Wie sich das auswirkt auf uns erkennen wir ja jeder selber. Nur so kann man einen Feind bekämpfen, wenn man überhaupt weiß, dass es ihn gibt. Die Wahrheit wird uns frei machen! sm
Hier anschaulich erklärt :          Von Göttern zu Affen!          

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s