Legt euch wieder hin, es ist alles in Ordnung … oder doch nicht? Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Legt euch alle wieder hin, es ist alles in Ordnung - oder doch nicht

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video: (folgt!)

Wenn man so die Kommentare und die Verhaltensweise von „Gutmenschen“ verfolgt wie sie weiterhin brav zur Arbeit krebsen, sich dem Konsum- und Medienrausch der Matrix hingeben und sich in Sicherheit wiegen, es sei alles halb so schlimm, die Re-GIER-ung wird es schon richten, und solange sie noch alles bezahlen können, was man ihnen aufhalst, tja, dann ist die Welt noch in Ordnung…

500.000 Demonstranten in Berlin

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Derweil brennt es unter ihrem Bettchen lichterloh, die Anzeichen auf Sturm und Veränderung sind deutlich spürbar. In Berlin gab es endlich einmal eine etwas grössere Menge an Menschen, die nicht dort zum Feiern waren (in Form dekadenter Untergangsfeiern), soondern es sollen sich nach informierten Kreisen um mindestens 500.000 Leute gehandelt haben, die am vergangenen Wochenende wegen TTIP/CETA auf die Strassen gingen und nicht nur 250.000 wie es…

Ursprünglichen Post anzeigen 978 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s