Totales Chaos: 40-50 Prozent der „Flüchtlinge“ nicht registriert

Das Erwachen der Valkyrjar

 SymbolbildSymbolbild
Schockiert über die chaotische Flüchtlingskrise ist man schon lange nicht mehr, allenfalls kommt man angesichts der Inkompetenz aller verantwortlichen Politiker aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Berliner Regierung hat völlig die Kontrolle verloren und sieht nun ratlos und tatenlos zu, wie alles was Beine hat Deutschland überschwemmt, ohne genau zu wissen, wer da kommt! Dabei ist ihnen sogar, und das ist einmalig in der Geschichte dieses Landes, die innere Sicherheit völlig gleichgültig.

Unglaublich, in Deutschland, wo jede Kleinigkeit geregelt wird, wandern Hunderttausende umher, die man nicht kennt, die sich jeder Mitwirkung entziehen und was passiert? Nichts! Warum besteht überhaupt noch eine Meldepflicht für die Bürger?

[…]„40 bis 50 Prozent der Flüchtlinge werden gar nicht registriert“, sagte SPD-Chef Sigmar Gabriel, als er gegen die von der Union geplanten Transitzonen argumentierte.

Rund 500.000 Illegale nicht registriert in Deutschland? Davon lassen sich fünf Armeen zusammenstellen. Man stelle sich mal…

Ursprünglichen Post anzeigen 97 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s