Hofheim: Serientäter mit Faustschlag niedergestreckt – Polizei zeigt Einbruchsopfer an

Das Erwachen der Valkyrjar

M6085-300x193Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner!?

Ein polizeibekannter 17-Jähriger Serieneinbrecher wird ertappt und dingfest gemacht und die Polizei zeigt den Geschädigten an wegen Körperverletzung!?

Der Einbrecher hatte einen Schraubenzieher, wie sollte man so einen Kriminellen festhalten? Auch ein Schraubenzieher ist eine gefährliche Stichwaffe, wie sicherlich auch schon Polizisten zu spüren bekommen haben. Aber einem Einbruchsopfer soll zugemutet werden, sich möglicherweise niederstechen zu lassen? Sorry, da muss man sich nicht mehr wundern, wenn das Vertrauen des Bürgers in Polizei und Justiz auf null sinkt.

Also einen armen Serientäter bei der Arbeit zu stören und dann auch noch von einem Nazi verprügelt zu werden, das geht schon mal gar nicht, der muss sofort weggesperrt werden– und der 17-Jährige braucht sofort eine Therapie, der ist jetzt sicher traumatisiert, was bei weiterer Arbeitsausführung sicher hinderlich sein wird. Also: Wenn demnächst ein Einbrecher im Keller steht: Zeigen Sie Respekt, und legen Sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 238 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s