Die traurige Wahrheit

Haunebu7's Blog

Trifft ein Asylant die Fr.Merkel… Komm nach Deutschland: “Da hast drei Wünsche frei” … … toll, sagt der Asylant. … also als erstes wünsche ich mir Geld ???? für mich und die Familie … schaut die Merkel ins deutsche ?? Gesetz (was wieso ihr unwichtig ist) und sagt kein Problem bekommst Du…. ?Ohh prima … […]

https://dwdpress.wordpress.com/2015/11/12/die-traurige-wahrheit/

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s