Verletzte Tiere sind besonders gefährlich; die Kreuzritter 2.0

sozialgerecht

B_1099In den sozialen Medien machte an diesem Wochenende ein herrliches Bildchen die Runde:

profilbild terror

In der Tat, die Betroffenheit ist diesmal groß. Diesmal deswegen, weil fast täglich Terror auf dieser Welt das Leben Unschuldiger brutal vernichtet. Aber aufgrund der geografischen Nähe zu Paris, macht dieser Anschlag besonders betroffen. Aber bitte, bitte unterscheiden Sie, dass die Flüchtlinge nichts mit dem Terror zu tun haben, so der Tenor der guten Menschen. Die Menschen, die lieber dem Nachbarskind ihre letzte Scheibe Brot geben würden, statt dem eigenen. Die Menschen, in deren Wohnungen schon seit Wochen Menschen aus den muslimischen Bürgerkriegsgebieten wohnen dürfen (?).

Wenn sich Frau Merkel betroffen zu den Gräueltaten der Terroristen äußert, dürfen wir nicht vergessen, dass auch die Bundesregierung den Terror in Syrien, der seit der Jahreswende von 2011/2012 Dutzende von Toten durch Suizidanschläge hervorgebracht hat, weitestgehend tolerierte. Schließlich richtete sich der Terror gegen den gemeinsamen Gegner Bashar al Assad. Da…

Ursprünglichen Post anzeigen 622 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s