Krebs, Chemotherapie, Immuntherapie- Alternative zur Chemotherapie: Immuntherapie zeigt zukunftsweisende Erfolge bei Lungenkrebs-Behandlung

Das Erwachen der Valkyrjar

Eine aktuelle Studie hat aufgezeigt, dass die Immuntherapie eine effektivere Option für die Behandlung von Patienten mit Lungenkrebs ist, als die Chemotherapie. Immuntherapie hat eine erhebliche Wirksamkeit bei einer breiteren Population von Patienten nachgewiesen, vor allem bei diejenigen, die an einem fortgeschrittenen Stadium von Krebs leiden.

upper-body-944557_960_720_pt_8Eine aktuelle Studie hat aufgezeigt, dass die Immuntherapie eine effektivere Option für die Behandlung von Patienten mit Lungenkrebs ist, als die Chemotherapie. Immuntherapie, bei Lungenkrebs-Behandlung, hat eine erhebliche Wirksamkeit bei einer breiteren Population von Patienten nachgewiesen, vor allem bei diejenigen, die an einem fortgeschrittenen Stadium von Krebs leiden.

An der Forschung waren mehr als 1.000 Menschen mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs beteiligt. Klinische Studien wurden durchgeführt, um die Überlebensrate von Patienten, die mit Immuntherapie oder einem Chemotherapie-Medikament mit dem Namen Docetaxel behandelten wurden, zu vergleichen. Die Forschung bestätigte, dass die mit Immuntherapie behandelten Patienten länger lebten, im Vergleich zu denen, die mit Docetaxel behandelt wurden.

„Diese…

Ursprünglichen Post anzeigen 359 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s