NASA nutzt kolloidales Silber als natürliches Antibiotikum im Weltraum – Gesundheitsbehörde FDA ist nicht zuständig in hohen Umlaufbahnen

Das Erwachen der Valkyrjar

In den alltäglichen Geschehnissen der Weltpolitik, werden auf der internationalen Bühne die Vereinigten Staaten und Russland immer als Erzfeinde vorgestellt. Oben im Weltraum ist es aber eine ganz andere Geschichte. Die NASA hat vor kurzem die Entscheidung getroffen, die russische Methode der natürlichen Wasserreinigung zu übernehmen, nachdem sie zu der Erkenntnis kamen, dass das Hinzufügen von ionisiertem Silber einfacher, effektiver und wesentlich effizienter ist, als die Zugabe von Jod.

iss raumstation

In den alltäglichen Geschehnissen der Weltpolitik, werden auf der internationalen Bühne die Vereinigten Staaten und Russland immer als Erzfeinde vorgestellt. Oben im Weltraum ist es aber eine ganz andere Geschichte. Wenn man die Internationale Raumstation (ISS) betritt, sind dort seit Jahren Astronauten aus beiden Ländern zusammen untergebracht, mit ihren lebenserhaltenden Systemen für die einzigartigen Bedürfnisse des jeweiligen Landes. Die beiden Seiten blieben bis vor kurzem lange voneinander getrennt.

Seit Jahren verwendete die US-Seite der Raumstation Jod als sein Wasserreinigungsmittel der Wahl, während…

Ursprünglichen Post anzeigen 486 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s