Wichtiges über die aktuelle Situation – 18.2. 2016

Das Erwachen der Valkyrjar

Interessante und gute Neuigkeiten von Cobra!

Die Bereinigung der Chimera-Gruppe wird fortgesetzt. Die Licht-Streitkräfte haben in letzter Zeit wichtige Durchbrüche erreicht und werden in der Lage sein, alle Plasma-Strangelet-Bomben sehr bald zu entfernen. Was noch verbleibt sind Plasma-Toplet-Bomben, doch die Lichtkräfte gehen davon aus, dass der Mechanismus zu ihrer Entfernung demjenigen ähnlich ist, welcher zum Entfernen der Strangelet-Bomben genutzt wurde und hoffen, bald ein für alle Mal das Strangelet-/Toplet-Problem zu bewältigt zu haben.

Aufgrund dieser erheblichen Fortschritte auf der Plasma-Ebene verbessern sich die Energien auf den ätherischen und unteren Astralebenen ziemlich erheblich, und einige Feen und Engel sind bereits auf die Oberfläche des Planeten zurückkehrt – zu abgelegenen Stellen in der Natur, weit entfernt von den Menschen. Diese feinsinnigen Wesen mögen die harschen Energien der meisten Menschen nicht gerne, doch heissen sie liebevollen Kontakt willkommen und ihr seid aufgerufen, in die Natur zu gehen und die liebevolle Verbindung mit ihrer Energie…

Ursprünglichen Post anzeigen 587 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s