ICH BIN – das Wort-Implantat

dscn56764-aquarell-digitalQuelle: https://probstart.wordpress.com

Top 10 Wort-Implantats-Liste die Dein Leben bestimmt

Ein schamanisches Essay von Walter B. Probst, mit dem Hinweis: Bitte glaube nichts, sondern prüfe selber nach, was für Dich stimmig ist und was nicht. Auch sind Anregungen und Ergänzungen sehr erwünscht.

Tägliche Enthüllungen sind für das Gemüt (viel Mut) Balsam. Sie schaffen Vertrauen und begeistern die Jagd, die gefährlichen Wortverstrickungen zu finden, die mein gesamtes Leben bestimmen. Leben bedeutet das Leben enthüllen. Alles ist da, um entdeckt zu werden. Das haben wir als Kinder in unseren ersten Jahren erfahren dürfen. Können wir das im Leben beibehalten, erhalten wir Antworten auf die drei wichtigsten Fragen im Leben: Woher komme ich, wer bin ich und wohin gehe ich? Diese Fragen zu beantworten, mit: ICH BIN, der ich bin, ist völlig ungenügend. Dieses ICH BIN ist zu einem Affirmations– und Meditations–Mantra geworden, um sich mit spirituellen Kräften der Seele und des Schöpfer zu verbinden, sich hinein vibrieren lassen, um EINS ZU…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.142 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s