Bombenstimmung in der EU – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Bombenstimmung in der EU

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video: (folgt!)

Während das „VOLK“ in der EU derzeit abgelenkt wird vom Brot + Spiele – Spektakel der Fussball-EM, wo Millionäre in verschiedenen Trikos von Firmen, die wiederum Firmen vertreten und von Firmen gesponsort werden, übt man schon mal etwas den geplanten „KRIEG“, in dem Fussball Rowdies von England gegen Russen losgelassen werden und natürlich die Russen die „Schlimmen“ sind.

BROT + SPIELE IM EM TERROR POLIZEISTAAT

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

russische_und_englischefussballanhaengergeratenandereminfrankrei

Abb.: https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball/2016/6/12/erneut-schwere-fan-krawalle-in-marseille-bei-fussb.html

Währenddessen laufen gemäss Drehbuch Massnahmen zur totalen Versklavung dieses „VOLK“ an. Rundum werden die Grenzen der EU mittels Stacheldraht markiert und so beidseitig eine Ein- und Ausreisebarriere geschaffen. Wir werden sozusagen in einem offenen EU-KZ „gehalten“…

1145370_m3w605h320q75v49809_urn-newsml-dpa-com-20090101-150901-99-10404_large_4_3
Abb.: http://www.fnp.de/nachrichten/politik/tagesthema/Zaeune-Korridore-Abwehrhaltung-EU-Ostlaender-blocken-ab;art113,1567436

Währenddessen werden in neuralgischen Regionen der NWO (Neue Welt Ordnung) massive „Anti-“ Terror-Übungen gemacht, einige davon werden uns als „scharf/echt“ verkauft wie die eindeutig als Falsche Flagge Terror Anschläge identifizierten Übungen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.273 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s