Turbulenzen liegen in der Luft – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

turbulenzen-liegen-in-der-luft

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video: (folgt!)

Beinahe unbemerkt von der grossen Öffentlichkeit durch lügendes Schweigen spielte sich gerade eine dramatische Szene in Moskau ab. Die Limousine Wladimir Putins wurde Opfer eines schweren Unfalls, viele spekulieren, es sei ein gezielter Anschlag auf ihn gewesen bzw. eine deutliche Warnung!
Angeblich soll der Fahrer Putins dabei ums Leben gekommen sein, wir hören mehr darüber in der Sendung!

brave-putin-escapes-asassination-attempt-900x350

Abb.: http://yournewswire.com/vladimir-putin-escapes-new-world-order-assassination-attempt/
http://beforeitsnews.com/police-state/2016/09/pres-putin-i-am-sorry-we-tried-to-warn-you-3594.html
http://beforeitsnews.com/alternative/2016/09/this-is-why-putins-personal-chauffeur-was-assassinated-and-official-automobile-totaled-3408569.html

sunexplosion-cut

Abb.: Massive Solar Explosion/Earthquake Watch
https://www.youtube.com/watch?v=768dqNW–vw

Zeitgleich gab es eine gewaltige Explosion auf der Sonne, die insoweit auch Einfluss haben wird auf die Erde; denn das Firmament der Sonne steht in glühendem Feuer, Fast die Hälfte der Sonnenoberfläche scheint davon betroffen zu sein. Noch nicht abschätzbare Einflüsse auf uns werden erwartet!

putin-world-war-iii-syria-900x350

Abb.: http://yournewswire.com/putin-tells-army-to-prepare-for-world-war-iii-with-u-s-in-syra/

Mit aller Gewalt wollen die uns leider noch beherrschenden Kräfte in gewaltige Turbulenzen bringen. Wäre Putin ein Opfer eines Anschlages geworden…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.029 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s