Endzeit beschworen – was kann und wird geschehen? Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

endzeit-beschworen-was-kann-und-wird-geschehen

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video: (folgt!)

Das sich die Welt auf unserer Erde ständig verändert, das wissen wir längst. Nur, diese Veränderungen passieren nicht, weil wir es so wünschen, sondern, weil geheime Kräfte und offizielle Vertreter dieser dunklen Mächte gezielt daran arbeiten um eine Welt nach ihren Zielen und Strategien zu formen.

24_mikrowellenwaffen_01

Abb.: https://www.zeitenschrift.com/artikel/die-mikrowelle-eine-waffe-mit-zukunft

Leider sind diese Veränderung für uns nicht in jedem Fall positiv, obwohl so manch eine technologische Veränderung/Entwicklung uns das so erscheinen lässt.

elite-familien-welt-kontrolle

Abb.: http://www.pravda-tv.com/2015/03/im-teufelskreis-der-elite-was-sie-nicht-wissen-sollen/

Es geht letztlich bei all diesen Veränderungen/Entwicklungen diesen geheimen Machtstrukturen immer nur darum mehr Kontrolle über unser aller Leben zu erringen und Freiheit, Individualität zu beschneiden. Ich glaube, da sind wir „Aufgewachten“ uns inzwischen einig.

PlanetXNews

Abb.: http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Weltkrieg_3_-_Updates_Worldwar_3_Updates_sm

Abb.: http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html

Seit Jahren, Jahrzehnten erwarten wir alle bahnbrechende Veränderungen, die auf einen Schlag alles auf den Kopf stellen könnten. Seien es z.B. einschneidende Veränderungen durch das…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.447 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s