Leben wir in einer künstlichen Sphäre? Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

leben-wir-in-einer-kuenstlichen-sphaere

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video: (folgt!)

Angestossen durch die vielen Fragen, die wir haben in Bezug auf wer wir sind, wo wir leben und was der Ursprung ist, liegt es nahe jede Spur aufzugreifen um mehr darüber zu erfahren, da wir ja alle wissen, dass wir von den derzeitigen Matrix-Beherrschern nur getäuscht und angelogen zu werden, dabei sind doch alle Hinweise und Spuren um es auszuforschen direkt vor unserer Nase!

Gerade haben wir uns ja mit der Arktik und Antarktik beschäftige (siehe folgende Links)

https://mywakenews.wordpress.com/2016/11/12/die-grosste-tauschung-liegt-immer-in-der-eigenen-meinung-unitedwestrike-radio-marathon-12-11-2016/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/11/08/arktik-antarktik-cme-chaos-us-election-wake-news-radiotv/

und als ob es die auf uns einströmende aufweckenden und erhellenden Schwingungen so wollten, haben sich mir diese Informationen heute und gestern Anlass gegeben über das heutige Thema zu sinieren. Denn, wir mögen uns im täglichen Kampf ums Überleben gern über die Matrix-Idioten ärgern, die uns hier auf der Erde in dieser künstlichen Welt belästigen, aber…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.304 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s