No Change – Sorry, Leute! Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

no-change-sorry-leute

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video: (folgt!)

Tja, jetzt werden wieder viele aufheulen und sich die Haare raufen. Jetzt zerstört der Detlev wieder alle Illusionen…

Nun, es muss sein, es geht nicht anders; denn, weil das SYSTEM total kaputt ist, kann keiner aus dem SYSTEM irgendetwas ändern – es will auch dort keiner wirklich etwas ändern…!

Wir sind Billionäre, die Milliardäre arbeiten für uns

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Milliardäre ändern nichts am Milliardärs-SYSTEM!

Wenn man also anschaut, wer da gleich von Trump ins Kabinett geholt wurde bzw. mit welchen „Kandidaten“ dort verhandelt wird, weiss schon, was passieren wird: NICHTS!

Alles bleibt beim ALTEN! Etwas neuer Lack auf verrostetem Untergrund, dauert nicht lang, bis alles abplatzt und wieder nach oben kommt der gute alte Rost.

Auch die neue Föhnfrisur bringts nicht, auch die wird vom Winde verweht:

er-wirds-schon-schaukeln

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Ja, nachdem wir nun einen…

Ursprünglichen Post anzeigen 898 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s