Aufruf zur ersten freien Volksabstimmung in Deutschland: Abzug des Fremdmilitärs im Land und keine Kriegseinsätze deutscher Soldaten im Ausland

ddbnews.wordpress.com

Damit der Frieden bewahrt werden kann!

Unser Deutschland wird jetzt durch freie Volksentscheide demokratisiert und zum Wohle aller Menschen reformiert.

Der Wille des Volkes ist zu respektieren!

Volksabstimmung!

Deshalb rufen wir Menschen aus der Verfassunggebenden Versammlung zu einer Volksabstimmung in Deutschland auf – jetzt:

Als souveräne Rechteträger in unserem Land, haben wir uns für landesweite Volksentscheide entschieden, in denen wir zusammen mit unseren Mitmenschen unseren freien Willen realisieren möchten und unseren Kindern eine positive Zukunft schaffen wollen.

Unser, des Volkes Wille, wird in unserem Land schon zu lange von den herrschenden Politakteuren böswillig ignoriert und unterbunden. Dabei hat sich durch „Wahlen“ in unserem Land noch nie etwas zum positiven verändert. „Parteien“ fungieren heute nur noch, um den Willen des Volkes zu verwässern und auszubremsen – und folglich der Demokratie zu schaden.

An „BRD-Wahlen“ teilzunehmen, ist uns außerdem zu suspekt und rechtswidrig, weil „Wahlen“ in Deutschland vom Bundesverfassungsgericht für illegal und…

Ursprünglichen Post anzeigen 192 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s