Germany FIRST

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

In Anlehnung an die Rede von Donald Trump werden wir das mal auf unser Land übertragen ! WIR müssen unser Land wieder zu dem machen, was Wir in unserem Land wollen, die BRD wird uns keine Volksabstimmungen bieten, die will IHRE PART- eien , die alle nicht unseren Zielen dienen , an die Macht bringen, das ist keine Volksabstimmung, das ist bei Teilnahme an der Wahl nichts anderes, als diesem deutschlandfeindlichem System zuzustimmen, egal was man ankreuzt, hinter den Kulissen sind sich alle einig, daß sich die Politik in Deutschland nicht ändert. Das sagte bereits der J. Fischer, einer der größten Deutschlandfeinde, der sich bis zum Aussenminister hochwarf, mit Steinen wohlgemerkt, weil Deutsche dann seine PART ei wählten!

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiertgetty_109223941“Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7):

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Bündnis90/

Ursprünglichen Post anzeigen 1.785 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s