AfD ? Na dann gute Nacht Deutschland!

ddbnews.wordpress.com

 ddbnews R.

wer tatsächlich glaubt eine BRD Partei würde in Deutschland etwas ändern, der weiß immer noch nicht, daß die BRD nicht Deutschland ist und sein kann. Die BRD wurde nicht als Staat gegründet, Carlo Schmid sagt es in seiner Grundsatzrede deutlich genug und auch nach 1990 wurde die BRD niemals Staat.

Kommen wir zur AfD:

„AfD“, wenn das die Zukunft Deutschlands ist, na dann gute Nacht, Deutschland. Ein vom BRD- Machtapparat und seinen Medien hofierter Verein, der als Firma eingetragen ist, ein Sammelbecken für naive Wutbürger und Rassisten, eine sogenannte „Partei“, die sich nicht ernsthaft für Frieden und Freiheit einsetzt, die als Werkzeug der Versklavung dient, um die Menschen von den Grundübeln abzulenken, um die Menschen, in die Menschenfeindlichkeit und den Faschismus zu lenken, um die Menschen, im Unternehmensstaatsgebilde zu halten und von ihrem Selbstbestimmungsrecht abzulenken.

Für eine positive Zukunft, gibt es nur eine wirkliche Opposition in Deutschland und…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.165 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s