Kommentar zu Amerikanischer Sender zeigt, dass am 11 September keine Flugzeuge gab von Max Penzer http://inet24-tv.de

Haunebu7's Blog

Jim Jekyll, völliger Unsinn und es hat keiner was eingestanden. Die Fassung war in einer völlig normalen Auflösung. Das war das erste von CNN gesendete Video, das liegt mir auch aus anderen Quellen schon sehr lange vor. Du bist eine der Verschwörungstheoretiker der Busch Administration. Es gab keine Flugzeuge auch am Pentagon nicht. Es gab…

über Kommentar zu Amerikanischer Sender zeigt, dass am 11 September keine Flugzeuge gab von Max Penzer http://inet24-tv.de — Kommentare für Noch.info-Die andere Seite der Münze

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s