Wo die Köter-Rasse sitzt…..

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Der unverschämte Spruch des Türken, daß Deutsche eine Köterrasse sind, ärgert viele Menschen hier, aber schaun wir doch mal wo die Köter Rasse wirklich sitzt und was ist nun dieser Staatsanwalt ohne Staat, der hier so straflos agiert, wo gehört der hin und wohin gehören die falschen DemokRatten:

Merkel will Integrationskurse für Deutsche und droht Kritikern mit Gefängnis!

Klingt wie ein Scherz aus einer Büttenrede, ist aber purer Ernst. Bundeskanzlerin Merkel will Integrationskurse für “Einige Derjenigen die schon immer hier leben” und meint damit Bio-Deutsche, die gegen die Invasion unseres vormals friedlichen und sicheren Landes mit nicht integrierbaren und auch nicht integrierwilligen Asylschnorrern im wehrfähigen Alter mit Hintergrund Islam sind.

Alleine schon für die Tatsache, dass ihr erneut das Wort “Deutsche” nicht über die Lippen geht und sie uns Bio-Deutschen “Diejenigen, die schon immer hier leben” nennt, müsste diese Frau sofort ihres „Amtes“ als Bundeskanzlerin und als CDU-Vorsitzende…

Ursprünglichen Post anzeigen 825 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s