Und wieder hat die Verfassunggebende Versammlung recht !

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.


SCHWARZ – ROT – GOLD  sind die Farben der Deutschen Nation !

Genau so ist es und auch hier hatte die Verfassungsgebende Versammlung wieder recht, wurde aber, wie schon so oft, gerade von den Kaiserreichvertretern angegriffen, weil die ja glauben und wahrlich es ist nur ein Glaube, der einzig richtige Staat wäre ihr Kaiserreich, welches sie mit allen Mitteln wiederhaben wollen, was aber nicht geht, aber dazu später! Nun erstmal zu den richtigen Farben der Deutschen Nation von Anfang an:

Mythen und Lügen um die deutschen Farben

Deutsche Lohe

In der Gegenwart geistern eine Fülle von wilden und unhinterfragten Behauptungen, Fehlannahmen, bewussten und unbewussten Falschdarstellungen und Legenden um die deutschen Nationalfarben durch Teile des Volkes.

Hier folgend daher einige Richtigstellungen und Hinterfragungen von Annahmen, denen viele Patrioten/Nationalgesinnte oft unkritisch Glauben schenken: 

Ursprünglichen Post anzeigen 503 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s