Könnt Ihr das mit gutem Gewissen noch ansehen?

ddbnews.wordpress.com

ddbnews. R.

Dieser unglaubliche Vorfall erschüttert die Gemüter und er ist bei Weitem kein Einzelfall mehr! Das vollzieht sich täglich in deutschen Städten und Gemeinden, jeden Tag und Schlimmeres ! Wie lange wollen wir das alle noch zulassen, wo sind die Menschen, die das, so wie wir, unerträglich finden! Wieso sind nicht 100.000te dort vor der Tür gewesen und hätten beigestanden? Wir haben ALLE die Pflicht diesen Saustall auszukehren !Das ist Krieg gegen die eigene Bevölkerung und im Gegensatz dazu werden Kriminelle hier hofiert, selbst bei schweren Verbrechen gehen sie straffrei aus !

Die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen ! Leider wissen wir nicht in welcher Stadt das war und wir kennen keine Namen, sonst würden wir sie hier nennen! Laut und deutlich! Das sit ein Aufschrei, ein Hilferuf, hört endlich hin! Nur gemeinsam können wir dem abhelfen, keine 10, 100, oder 1000, nein Millionen müssen aufbegehren! Findet Euch ein, gemeinsam…

Ursprünglichen Post anzeigen 48 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s