Die Hölle ist für uns vorbereitet und ihr pennt weiter

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Wach zu sein bedeutet auch sämtliche Gegebenheiten zu beleuchten. Einfach auch aus dem Grund, daß man sich ggf. noch vorbereiten kann. Wir wundern uns über die zunehmenden, nun fast täglichen Merkwürdigkeiten und Terroranschläge beziehungsweise Terrorwarnungen. Wir sollen uns bevorraten, warum, wenn nichts im Busch ist.

Seit Jahren bemerken wir, daß gegen uns Deutsche und vor allem gegen uns Deutsche, aber auch gegen andere Europäer immer schneller und immer ungerechter vorgegangen wird, nichts zählt mehr, alles steht Kopf, was früher Gerechtigkeit und Recht hieß. Immer mehr Verbrecher strömem auch in unser Land und die Politik tut nichts dagegen. Man soll ja nicht überall etwas hineininterpretieren aber nachdenklich sollte man allerdings werden und mal gut zuhören !

Nur Zivilisten sind die Ziele, ist das nicht sehr merkwürdig, daß keiner der Terroranschläge einen der Politiker oder deren Scheißerlinge betrifft?

„Flüchtlinge sind wertvoller als Gold, Flüchtlinge sind mehr als ein Geschenk“, das…

Ursprünglichen Post anzeigen 229 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s