Deutschland ist vom Schulz-Virus befallen 

Schlüsselkindblog © Gaby Kraal © Anna Schuster

Killerviren sind eine hervorragende Waffe, Unschuldige wie Kindern, mittellose und alte Menschen aus dem Weg zu räumen. Aus diesem Grund sind Killerviren für Institutionen auch online bestellbar: Einmal in die „falschen Hände“ geraten und wir verzeichnen auf unserem Planeten Epidemie-Krisen und Katastrophen, wie sie vom AIDS-Virus, BSE, der Hongkong-Grippe, Schweinegrippe, Vogelgrippe, der Spanischen Grippe und last but not least dem ZIKA-Virus bekannt sind. Pandemie oder Epidemie ist hier die große Frage, die sich die Globalisten hinter geschlossenen Türchen im düsteren Zimmer stellen? Aber heute soll es nicht um die lebens-auslöschenden Massenvernichtungswaffen der Killerviren gehen, denen mit Impfstoffen im besten Fall Einhalt geboten werden kann, nein, heute geht es um einen viel abartigeren, hartnäckigeren und langlebigeren Parasiten, der in Deutschland diesertage sein perfides Unwesen treibt und der neuerdings die Einheimischen in ihren eigenen vier Wänden durch seine hohlen und verlogenen Verbalgase überrascht: Die treuen Leser dieses Blogs erahnen es unlängst, von welcher menschlichen…

Ursprünglichen Post anzeigen 509 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s