Keine Putzfrau im Asylheim: Flüchtling beschwert sich in Videobotschaft

Der Honigmann sagt...

Auch hier wartet man vergeblich auf die Müllabfuhr. Der Asylbewerber in dem aktuellen Video schafft es jedoch nicht einmal, seinen Unrat aus dem Haus zu bringen. (Symbolfoto) Foto: Frank C. Müller / Wikimedia (CC BY-SA 4.0)
Auch hier wartet man vergeblich auf die Müllabfuhr. Der Asylbewerber in dem aktuellen Video schafft es jedoch nicht einmal, seinen Unrat aus dem Haus zu bringen. (Symbolfoto)
Foto: Frank C. Müller / Wikimedia (CC BY-SA 4.0)

Ein sehr bezeichnendes Video macht seit wenigen Tagen die Runde und sorgt für nicht wenig Verstimmung in den sozialen Netzwerken. Angefertigt wurde es scheinbar von einem frustrierten jungen Mann aus orientalischen Landen, der sich bitterlich über die mangelnde Hygiene in seiner Asylunterkunft beschwert.

Kommentar von Unzensurix

Skandal: Keine Deutschen, die den Müll raustragen! Laut den in radebrechendem Englisch daherkommenden Aussagen des Kommentators aus dem Off handelt es sich um eine Asylunterkunft in Heilbronn. Zu sehen ist auf dem etwa zweieinhalb Minuten langen Video hauptsächlich ein ansehnlicher Müllberg inmitten einer nicht gerade appetitlich wirkenden Küche.

Während der anonyme Asylforderer nun also diesen Unrat filmt, beklagt er sich gar bitterlich darüber, dass es in der Unterkunft…

Ursprünglichen Post anzeigen 397 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s