Wahlmanipulation in Frankreich und Macron-Leak

Schlüsselkindblog

Tausende zerrissene Le Pen-Stimmzettel  in der französischen Präsidentschaftswahl entdeckt, alle ungültig und disqualifiziert

Bereits am Vorabend der Wahl kursierten die ersten Videos im Netz, die Franzosen beim Öffnen der Briefumschläge filmten, in denen zwei Macron-Stimmzettel, anstatt ein Le Pen-Wahlzettel enthalten war. Die Berichte mehren sich zwei Tage später und Franzosn berichten, dass viele französische Wähler ihre Stimmzettel in einem großen Umschlag per Post erhalten haben, von denen einige Umschläge zwei Macron-Stimmzettel und keine Le Pen-Stimme enthielten, während andere einen perfekt intakten Macron-Stimmzettel und einen zerrissenen Le Pen-Stimmzettel enthielten. Zerrissene Stimmzettel sind ungültig und werden disqualifiziert. Da ich das Video, das am Vorabend der Wahl in einer französischen Gruppe geteilt wurde, für einen Fake hielt, bercihtete ich nicht darüber. Dennoch würde das den Sieg der Rothschild-Marionette Macron erklären, der mit über 66% Stimmen gegen Marine Le Pen „gewann“.

mlpp Zerrissene Le Pen-Stimmzetteel/ Foto: powderedwigsociety

Backup Video

Leak zu Macron-Hackerangriff

Und jetzt gibt…

Ursprünglichen Post anzeigen 97 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s