Auch SH – Wahl zeigt erfolgreiche Stigmatisierung der AFD dank gleichgeschalteter Politik und Massenmedien

Schlüsselkindblog © Gaby Kraal © Anna Schuster

Ein winziger Test zeigt jedem Wähler in nur wenigen Sekunden, inwieweit seine politische Meinung von den angeblich demokratischen Machthabern in der Bundesregierung bereits gebeugt wurde.

Stellen Sie sich vor: Sie sitzen im Kollegenkreis auf der Arbeit zusammen. Oder, Sie sitzen in einem Kreis von Freunden oder Bekannten, die nach ihrem Wissen mehrheitlich grün, rot oder schwarz wählen. Es gibt weitere Beispiele, wichtig ist aber das Sie die folgenden Aussagen laut und deutlich in der Öffentlichkeit sprechen:

Ihr Statement:

1) Ich habe mir überlegt bei der anstehenden Bundestagswahl die NPD zu wählen

2) Ich habe mir überlegt bei der anstehenden Bundestagswahl die AFD zu wählen

3) Ich habe mir überlegt bei der anstehenden Bundestagswahl die CDU zu wählen

Überprüfen Sie unmittelbar nach Ihrer Aussage wie wohl Sie sich fühlen. Überprüfen Sie, ob sich ihre Gefühl nach einem Blick. in die Augen ihrer Mitmenschen verändert hat. Werden Sie jetzt sogar verbal angegangen?…

Ursprünglichen Post anzeigen 738 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

