Zu witzig, um wahr zu sein: Dinge, die die Welt nicht braucht.

das Erwachen der Valkyrjar

Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen. Dinge, die irgendwer irgendwann einmal in Auftrag gegeben und dann abgesegnet hat. Dinge, die einen am Menschen als vernunftbegabtem Wesen zweifeln lassen. Dinge, die einem keiner glaubt, es sei denn, man hat ein Foto davon gemacht. Ein paar der schönsten Irrsinnigkeiten sind hier für euch zusammengetragen. Wir wünschen frohes Kopfschütteln und raten dazu, beim Ansehen nichts zu trinken. Es könnte sonst schnell in der Computertastatur landen.

Jetzt schon unvergesslich: Man wüsste schon gerne, wer hinter diesen Entwürfen steckt…

Quelle: http://www.heftig.de/designfails/

Gruß an diese Baugenies

TA KI

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s