Hurra, der Religionskrieg ist da!

Schlüsselkindblog © Gaby Kraal © Anna Schuster

Versuchter Tötungsdelikt unter Syrern

Ein 36-jähriger Syrer sticht mit einem Messer auf seinen 20-jährigen Landsmann ein. Der Täter wurde festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft.

Auch – oder gerade – im Islam existieren unterschiedliche Strömungen, die unter den Gläubigen immer wieder zu Zwietracht und Kriege führten und führen. Die Konversation Tausender Muslime zum Christentum in jüngster Zeit, deren primärer Grund das Erschleichen von Asyl zugrunde liegt, dürfte in Zukunft zu kriminellen Ausschreitungen und Gewalttaten unter den streng gläubigen und konvertierten „Neu-Christen“ führen. 

In Dörzbach kam es am Freitagnachmittag zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 20- und einem 36-jährigen Syrer. Dem voraus gingen bereits länger anhaltende Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen von Asylinvasoren. Am Freitag eskalierten die Streitereien schließlich derart, dass der Ältere den Jüngeren mit einem Messer attackierte und schwer verletzte.

Die Polizei nahm den Tatverdächtigen noch am Tatort fest und wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heilbronn nach am Samstag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Dieser…

Ursprünglichen Post anzeigen 210 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s