Geistig umnachtete Politiker ohne Licht und Verstand

Schlüsselkindblog

Der asiatische Khasarenhäuptlings-Jude Martin Schulz erklärt Europa eigenmächtig zum Einwanderungskontinent. Ob „Europa“ damit einverstanden ist oder nicht, ist dieser mit asiatischen Genen vergifteten Kreatur doch völlig egal, (daher die PM Frage: Gibt es in Deutschland und EU-Europa überhaupt noch Politiker ohne Khasarengene bzw. Khasarenmischlinge oder ist Millionen Wählern das wenige verbliebene Gehirn auf die Größe einer Walnuss oder Pinienkern geschrumpft?) Beweis: Die dümmsten Schafe wählen sich offenbar ihre Schächter prinzipiell immer selbst.

Die hauptsächlich von den Steuerdeppen Deutschland und Österreich selbstfinanzierte Umvolkung ist jedoch weder ein Spaßprojekt und noch weniger eine billige Angelegenheit wenn man bedenkt, dass nach einigen Monaten Büroschlaf bei den Sitzungen dann noch jahrzehntelang an die 10.000 € Renten und Pensionen für jede dieser Kreatur bezahlt werden müssen. Der am Ende dieses Berichtes erwähnte Komet sollte in erster Linie Brüssel an einem Freitag treffen, wo die Abgeordneten mit ihren Gepäck ins Wochenende reisen und vorher noch…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.235 weitere Wörter

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s