Abschied vom Schlüsselkind Kanal? Mit meinem Lieblings Video und einem lieben Gruß an meine Youtube Zuschauer

Schlüsselkindblog

especially for you migrants and moslems …

Backup

FIGHT FOR YOUR FREEDOM
DAS ist übrigens mein LieblingsVideo !!! Ich habe es schon 100te male gesehen und es ist jedesmal phantastisch! Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie mutig ich diesen Mann finde. Wenn ich die vielen Waschlappen in unserer Gesellschaft sehe, statt ihrer Degeneration nur ein Fünkchen seines Mutes, seiner Aufrichtigkeit und seines Kampfeswillen zeigen würden, dann hätten wir alle kein Problem mit dieser menschenverachtenmden Sekte und Ideologie, die in diesen unvorstellbaren Tagen großen Schrittes Europa erobern möchte.

Youtube bzw. Google hat mir jezt mit einem fadenscheinigen Grund, die zweite Verwarnung innerhalb van 2 Wochen reingedrückt. Mit dieser schwachsinnigen Begründung können sie über 90% meiner Videos sperren, bzw. aller ihrer Mitglieder. Ich denke es ist nur noch eine Frage von Stunden, das die einfach mit einem läppischen Knopfdruck mich eliminieren werden. Schade, weit über 100 Vids viele gut gelaufen…

Ursprünglichen Post anzeigen 182 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

