Hat Angela Merkel Trumps Waffendeal mit den Saudis eingefädelt?

Schlüsselkindblog

Man höre und staune: Nicht lange ist es her, da besuchte die (Noch-)Bundeskanzerlin Angela Merkel das Land, dass wie kein anderes die Würde und Rechte der Frauen mit Füßen tritt., um „über die Gleichberechtigung von Frauen zu sprechen.“ Die Rede ist von Saudi-Arabien. Paradoxerweise hat Saudi-Arabien letzte Woche die Obhut über die Frauenrechte übernommen.

Richtig gelesen: In Saudi-Arabien werden Frauen elementarste Rechte vorenthalten, sie dürfen nicht ohne männliche Begleitung auf die Straße und auch kein Auto lenken.  Das schlimmste diskriminierende und barbarischste Terror-Regime der Welt, dass auf Steinigung, Köpfen und Auspeitschen bei Kavaliersdelikten von Frauen setzt, wurde von mindestens fünf der 12 EU-Staaten gewählt. Während ein 45-köpfiges Gremium aus Wahabiten nun über die Rechte und die Zukunft der Frauen entscheidet, sind diese von der Öffentlichkeit ausgeschlossen und müssen hinter der Bühne Platz nehmen.

FrauenrechteSaudi 13 März 2017, „Mädchenkommission“: Wahabiten diskutieren und entscheiden über Frauenrechte, während Frauen auf der Bühne nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 751 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s