Bitte mehr Toleranz aufbringen! 

Schlüsselkindblog

Religionen des Friedens in Aktion: Es hat mal wieder geallahuh akbart. Und diesmal hat es ein Dutzend Kinder auf einem Kinderkonzert erwischt, die ein muslimischer Flüchtling der zweiten Generation mit einer Nagelbombe in mehrere Stücke zerfetzte.

Ach wie schön, vor zwei Monaten habe ich noch geschrieben, dass wir unbedingt mehr Kinderopfer durch muslimische Terroristen brauchen. Mein Vorschlag war das Zünden einer Bombe in einem deutschen Kindergarten, aber eineNagelbombe auf einem Kinderkonzertist weitaus effektiver und professioneller! Da muss ich die Terroristen loben. Und bei so einer Tat sprühen die Herzen der Gutmenschen Funken. Da freuen sich die Islamfreunde!

Terroranschlag am 22.5. um 22:30 Uhr mit 22 Toten: Der 22- jährige Täter Salman Abedi

Liebe Leser,

jetzt bloß nicht wütend werden, da müssen wir tolerant sein,der Islam ist die Religion des Friedens und der Zukunft,wir brauchen diese Menschen für die Schuldbüßung unserer vergangenen Gräueltaten an farbigen Menschen und…

Ursprünglichen Post anzeigen 569 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s