Ab 1. Juni drohen 2.500 Euro Strafe: Gehen Kita-Eltern nicht zur Impfberatung müssen sie zahlen

das Erwachen der Valkyrjar

Eltern von Kita-Kindern drohen 2.500 Euro Strafe, wenn sie sich der verpflichtenden Impfberatung verweigern. Das neue Epidemologie-Gesetz will die Regelungen zum Impfschutz verschärfen.

Eltern von Kita-Kindern droht 2.500 Euro Strafe, wenn sie sich der verpflichtenden Impfberatung verweigern.Das ist Konsequenz eines Epidemiologie-Gesetzes, das am 1. Juni im Bundestag abschließend beraten wird, berichtet die „Bild“.

Danach sollen Kitas verpflichtet werden, Eltern den Gesundheitsämtern zu melden, die eine Impfberatung ausschlagen.

Die Ämter können dann Strafen verhängen. „Dass noch immer Menschen an Masern sterben, kann niemanden kalt lassen“, sagte Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe der „Bild“. „Deshalb verschärfen wir jetzt die Regelungen zum Impfschutz.“ (dts)

Quelle: http://www.epochtimes.de/gesundheit/ab-1-jni-drohen-2500-euro-strafe-gehen-kita-eltern-nicht-zur-impfberatung-muessen-sie-zahlen-a2127428.html

Gruß an die Informierten

TA KI

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ab 1. Juni drohen 2.500 Euro Strafe: Gehen Kita-Eltern nicht zur Impfberatung müssen sie zahlen

  1. Pingback: Ab 1. Juni drohen 2.500 Euro Strafe: Gehen Kita-Eltern nicht zur Impfberatung müssen sie zahlen | volksbetrug.net

  2. Wer seine Kinder nicht durch „Impfungen“ vergiften will, soll eben gezwungen werden.
    So ist die BRD.

    Gefällt mir

  3. ben schreibt:

    WO stribt den ein KIND durch MASERN???? wäre es evtl. auch an was anderem gestorben? Was ist mit den toten Kindern DURCH DIESE MASERN IMPFUNG ??? UND WER HAT DENN NUN DAS MASERN VIRUS SCHO MAL GESEHEN. ?? Laut BGH gibt es KEINEN NACHWEIS einer PHARMA FIRMA über dieses VIRUS! WOGEGEN WIRD DEN DANN GEIMPFT? und wieso bekommen geimpfte kinder auch MASERN??? Man als ich masern hatte, habens meine brüder auch bekommen, ab da war man dan imun… UND GESTORBEN ist an MASERN KEINER in meiner ZEIT ! IMPFUNGEN sind nicht mit DOPPELBLINDSTUDIEN als WIRKUNGSVOLL belegt !!! WARUM WOHL???

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s