Feige Gestalten unter uns ! Erbärmlich !

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Schaut sie Euch an, diese feigen Gestalten, wie sie betreten vor sich hinstarren und es ihnen sichtlich unangenehm ist, wenn einer die Wahrheit sagt. Statt aufzuspringen und zu schreinen :  „Ja er hat  so recht!“ , gesenkte Köpfe und gefaltete Hände! Was sich dort versammelt hat, ist eine Herde ! Was zum Teufel hat man diesem Volk angetan und sie zu gläubigen, meinungslosen Sklaven gemacht ? Die Gesichter der Dortigen, ich glaube, die gucken auch zu, wenn einer geköpft wird, weil man will ja nicht auffallen, nur blos nix sagen ! Hier ist der Querschnitt der Verblödung zusammengekommen! Was sagt das über unser Volk aus ?

Gott, was für ein erbärmlich feiges Volk ist dort zusammengekommen ! Das Wort SCHAF ist eine Beleidigung für diese Tiere. Diese Heuchelveranstaltung bricht wirklich die Obergrenze des guten Geschmackes !

Eklat beim evangelischen Kirchentag

Der wiederauferstandene Martin Luther wird rausgeworfen.
Keine Schweigeminute…

Ursprünglichen Post anzeigen 202 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s