Kaiserschnitt – Der Neue Mensch – Teil 2

Schlüsselkindblog

Das Herdenwesen Mensch bringt Individuen hervor, die die Herde hinter sich lassen. Allein darin liegt seine besondere Chance.

Ihr wollt das hier gar nicht lesen, ihr wollt das Alles nicht wahr haben. Auf keinen Fall… ihr wundert euch wohl, warum es so merkwürdig rapide abwärts geht. Zoom ! Warum diese Spezies, so wie sie ist, vor dem Ende steht, werdet ihr nicht von allein begreifen, und das ist ja auch kein Wunder, das genau ist ja das Problem. Einfach ausgedrückt ? WIR SIND KEINE INTELLIGENTE SPEZIES. Noch nicht… und eben darum.

Ich fang mal mit dem Sexualtrieb an, der komplexer ist, als Männer gern denken. Es sind alleinstehende Frauen, die mehr als jede andere Bevölkerungsgruppe den Influx junger, vitaler, geistig naturbelassener Drittweltmänner gutheissen. Das ist statistisch beweisbar sowohl in Europa als auch in den USA. Mord und Totschlag sind irrelevant, Kultur und Wissenschaft sind irrelevant, lediglich der unbewusste, animalische Fortpflanzungswunsch…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.537 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s