Merkel, freimaurerische Gaia Anbeterin: “Wir müssen Mutter Erde schützen” (vor harmlosem CO2) – während sie fröhlich Chemtrail-Gifte über Mutter Erde spritzt !

Der Honigmann sagt...

Deutsche Welle 2 June 2017: Die Weltelite reagierte mit Schock und Empörung auf die Entscheidung des US-Präsidenten, Donald Trump, aus der Pariser Vereinbarung herauszutreten (die die Welttemperatur bis zum Jahr 2100 um 0,17 Grad Celsius reduzieren würde!). Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich inzwischen verpflichtet, den Klimawandel zu bekämpfen.

NEWS

Merkel: “Wir müssen Mutter Erde schützen”, nachdem Trump Pariser Abkommen verlässt

Die mythische Gaia war die ursprüngliche griechische Göttin, die die Erde verkörperte, die griechische Version von “Mutter Natur

Angela Merkel PK Klimaabkommen (Reuters/F.Bensch)

Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte in einer Pressekonferenz, dass nach der Ankündigung von Präsident Donald Trump, und hier,  alle verbleibenden Parteien der Pariser Klimavereinbarung müssen “in die Zukunft blicken”.

“Wir werden unsere Energien in Deutschland, der Europäischen Union und auf der ganzen Welt mit mehr Entschlossenheit als jemals zuvor (…) konzentrieren, um diese Herausforderungen des Klimawandels zu überwinden. Wir brauchen die Pariser Vereinbarung, um die Schöpfung zu bewahren, wie wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 879 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s