Die Vision dieses Land zu verändern und wie das zur Tat werden wird!

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Ich habe die Vision dieses Land zu verändern und mit mir sind es viele andere. Es ist nötig, dieses Land zu verändern und da bin ich dabei, denn ich werde nicht zuschauen, wie dieses Land wieder in falsche Hände gerät, ich will nicht schuldig sein an dem, was sich gerade vollzieht, ich will meine Stimme erheben und sagen „Halt so nicht mehr, nicht mehr mit mir!“ Es ist auch mein Land, welches Ihr gerade zerstört, meine Kultur, die Ihr verachtet und sogar sagt, es wäre gar keine, meine Sprache, die Ihr verhunzt, indem immer mehr fremdsprachliches einfließt, es sind meine Kinder, für die ich eine Zukunft will, aber keine der Globalisten der NWO, sondern ich will Nationen und Vaterländer , ich will Identität und Freiheit und ich will Frieden. Ich will keine Nato Söldner und ich will auch keine kriechende Polizei, die das Unrecht übersieht und daran beteiligt…

Ursprünglichen Post anzeigen 469 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

