Europol verkündet mehr muslimische Terror-Attacken in Europa, anstatt ihnen vorzubeugen und muslimische Einwanderung zu stoppen

Der Honigmann sagt...

Russia Today 16 June 2017: Europol hat gewarnt, dass der  ISIS keinen Mangel an Freiwilligen hat,die oft litterat sind und zunehmend Frauen und Kinder einschließen, die bereit sind, Angriffe im Westen durchzuführen.

“ISIS bildet Mitarbeiter in Syrien / Irak aus, um terroristische Handlungen im Westen durchzuführen”.
Der Europol-Bericht besagte, dass 135 Personen in 13 jihadistischen Terroranschlägen in Frankreich, Belgien und Deutschland im Jahr 2016 getötet wurden. Darüber hinaus wurden insgesamt 718 Personen wegen Verdachts auf Straftaten im Zusammenhang mit dem jihadistischen Terrorismus verhaftet, wobei die Zahl der Verhaftungen in Frankreich besonders hoch war.

Moderne Terroristen, die hochkarätige Angriffe planen, haben mit dem weit verbreiteten Bild eines ungebildeten, fanatischen Islamisten nichts gemeinsam, so Europol.
Die Mehrheit der Dschihadisten ist computer-kündig und hat keine Schwierig-keiten mit modernen Finanz-dienst-leistungen, um aus dem Ausland  finanziert zu werden.
“Diese Finanz-dienst-leistungen und -Anwend-ungen, einschließlich finanzieller Transferprogramme, sind flüssig…

Ursprünglichen Post anzeigen 405 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s