Wer lügt? Anordnung zu Merkels Grenzöffnung & Migrationswelle / AfD, Beatrix von Storch, Silberjunge – YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=otv4sNabUB0&w=560&h=315%5D

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wer lügt? Anordnung zu Merkels Grenzöffnung & Migrationswelle / AfD, Beatrix von Storch, Silberjunge – YouTube

  1. diwini schreibt:

    Hallo Stefan,
    kann es sein, dass da was fehlt? 😉
    Bin mal so frei, das Video hier zu posten.

    LG – Dirk

    Gefällt mir

  2. diwini schreibt:

    Gerade nochmal nachgeschaut. Drei Artikel sind es sogar:
    » Terrorziel Freiheit und Notstand
    » 3 Weltkrieg – Erkennt ihr die Zeichen ?
    » ★ Vorbereitung auf den 3. Weltkrieg – Österreich bewaffnet sich wieder – Doku 2017 (NEU in HD)

    Gefällt mir

    • STEFAN MATUN schreibt:

      Danke nochmals. Das dürfte dann ein Problem sein, dass ich anders lösen muss. Werde mir dass anschauen, warum beim teilen der link nicht mitgeht. Soll so nicht sein jedenfalls.

      Gefällt 1 Person

      • diwini schreibt:

        Hast du am Rechner gearbeitet oder die App benutzt?

        Gefällt mir

      • STEFAN MATUN schreibt:

        Ich schaue am Rechner youtube ect und teile mit dem iPad. Da sind zwei Browser und einer schickt den link nicht mit vermute ich. Das haben die geändert. Habe gerade gesehen die haben auch maldito muchacho die Schwierigkeiten durch sperren ect gemacht. Sie werden immer nervöser.

        Gefällt 1 Person

      • diwini schreibt:

        Oh, du arbeitest mit angebissenem Obst (Apple). Ich arbeite meistens mit der ‚Handtrommel‘ (Android) und der WP-App. Bei Videos kopiere ich den Titel, den Short-Link (für die Quellenangabe) und den Einbettungscode. Habe ein erweitertes Clipboard (auch ’ne App), sonst könnte ich auch nur einzelne Dinge kopieren. Wenn ich dann die App öffne und ein Video posten will, füge ich zuerst den Einbettungscode ein (ist ja eh noch im Clipboard), darunter schreibe dann: „Quelle: YouTube“, verlinke das Wort YouTube mit dem Short-Link, den ich mir aus dem Clipboard hole und füge zum Schluss die Überschrift ein (auch aus dem Clipboard). Hört sich vermutlich gefährlich an, geht aber recht schnell.
        Gibt’s von Apple eigentlich auch ’ne WP-App? Die Android-App hat zwar teilweise auch ihre Tücken, ist aber insgesamt recht brauchbar.

        Gefällt mir

  3. STEFAN MATUN schreibt:

    Ja iPad hat eine WP App. Werde austesten, was da passiert ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

