Liuzhou Forest City: In China entsteht die erste vollständig begrünte Stadt — Trends der Zukunft

Haunebu7's Blog

Der italienische Architekt Stefano Boeri ist weltweit für seine grüne Architektur bekannt. So gewann er eine Ausschreibung in der Schweizer Stadt Lausanne und errichtet dort nun ein bewaldetes Hochhaus. Auf besonderes Interesse stoßen seine Entwürfe allerdings in China. Dort hat er nicht nur ein Hotel entworfen, das aufgrund der begrünten Fassade die Luft reinigt, sondern…

über Liuzhou Forest City: In China entsteht die erste vollständig begrünte Stadt — Trends der Zukunft

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s