…..die Fake-News der Mainstream-Medien fliegt wieder mal auf…..

Der Honigmann sagt...

„Alle Proben sauber“: Fifa zerstört Dopingverdacht gegen russische Fußballspieler

Nach Spekulationen in westlichen Medien hat der Weltfußballverband Fifa allen Dopingverdacht gegen russische Fußballspieler während der Weltmeisterschafft von 2014 ausgeräumt.

Alle Dopingproben russischer WM-Teilnehmer seien sauber, sagte Fifa-Präsident Gianni Infantino am Samstag.

Mit Blick auf Berichte über ein „Vertuschungssystem“ im russischen Fußball betonte der Fifa-Chef, dass auch alle nicht in Russland entnommenen Proben sauber seien.

Sanktionen werde es deshalb keine geben.

https://de.sputniknews.com/sport/20170701316405100-fifa-russland-alle-doping-proben-sauber/

.

Der Honigmann

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s