Wie (unwahrscheinlicher) us-russischer Luftkrieg in Syrien verlaufen würde

Der Honigmann sagt...

 Die Spannungen steigen zwischen den USA und Russland, nachdem die USA einen syrischen Regierungs-Kampfflugzeug  abgeschossen haben – und Russland erklärte, alle westlichen Flugkörper westlich des Eufrat  als “Ziele” zu betrachten. So sehr, dass der London City Bote, Henry Kissinger, nach Moskau gereist ist, um mit der NWO-Marionette und dem Freimaurer, Vladimir Putin, vor dem bevorstehenden G20-Treffen in Hamburg DEBKAfile (Mossad)   30. Juni 2017) geheime Gespräche zu führen.

Reuters 30 June 2017:

Hoffentlich nutzt dieser alte Kriegsverbrecher, Kissinger, nicht die gleiche Taktik wie 1973, als die Bilderberger  auf dem Saltsjöbadener Meeting 1973 ihm auferlegten, den Ölpreis zu vervierfachen, was er mit dem Yom-Kippur-Krieg gemacht hat: Kissinger erzählte den Arabern Israels Kriegspläne – und Israel über Frieden und keine Gefahr. Dann haben die Araber einen Überraschungsangriff?  auf Israel gemacht  – und die Ölpreise wurden vervierfacht! (Andreas von Rétyi, “Bilderberger”, Jochen Kopp Verlag 2006)

Business…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.020 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s