Trump in Warschau: „Es stellt sich die Frage, ob der Westen den Willen zum Überleben hat.“ | Jouwatch

deutschland-luege

Gestern hat Präsident Trump in Warschau eine Rede zur Zukunft der NATO und der Sicherung des Westens gehalten. Mehrmals wurde er von den 15.000 Zuschauern am Denkmal des Warschauer Aufstandes mit Sprechchören „Donald Trump! Donald Trump!“ unterbrochen. JouWatch übersetzt als einziges deutsches Medium die ganze historische Grundsatzrede ins Deutsche. Heutzutage stellt sich die fundamentale Frage, ob der Westen noch den Willen zum Überleben hat. Haben wir das Vertrauen in unsere Werte, um sie um jeden Preis zu verteidigen? Haben wir genug Respekt vor unseren Staatsbürgern, um die Grenzen zu schützen? Haben wir den Mut und den Willen, unsere Kultur vor denen zu bewahren, die sie unterwandern und zerstören wollen?“

Quelle: Trump in Warschau: „Es stellt sich die Frage, ob der Westen den Willen zum Überleben hat.“ | Jouwatch

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s