Studieren? Er verband ihr die Augen um sie zu überraschen, dann hackte er ihr alle Finger ab

Schlüsselkindblog

„Ich habe ein Überraschungsgeschenk für dich“ blinzelte Rafiqul Islam, 30, seiner Frau zu. Dann klebte er ihr den Mund zu und verband ihre Augen mit einer Binde. Auf die kurze Erwartungsfreude folgte schnell Ernüchterung. Ihr Mann öffnete ihre Hand und hackte ihr dann alle fünf Finger ab. Einer seiner Verwandten warf dann die Finger von Hawa Akhter, 21, eiligst in die Mülltonne, um sicherzustellen, dass Ärzte sie hinterher nicht wieder annähen konnten.

Was war geschehen: Die junge Frau, Hawa Akhter, möchte studieren, um ihren Universitätsabschluß zu machen. Hawa Akhter hatte ihren Mann allerdings vorher nicht um Erlaubnis gefragt.

Herr Islam, Asylbewerber und Migrant aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, hatte seine Frau vorab gewarnt, dass es „schwere Konsequenzen“ gäbe, wenn sie ihr Studium nicht aufgibt.

„Als er nach Bangladesch zurückgekehrte, wollte er mit mir darüber diskutieren“, erzählte die junge Frau der „Times“. „Plötzlich blinzelte er mich an verband meine Augen…

Ursprünglichen Post anzeigen 204 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s