Hinrichtungs-Video: Wie der Islam auch Kinder instrumentalisiert

Schlüsselkindblog

Richtig, der Titel ! Ich vergesse das immer wieder, dass all die Grausamkeiten in der muslimischen Welt, nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Islam zu tun haben

Zwölf Jahre war die Bundeswehr im Rahmen der ISAF-Mission unter der militärischen Führung Amerikas in Afghanistan im Einsatz. Es war nicht nur einer der blutigsten und teuersten Auslandseinsätze in der Geschichte der Bundeswehr. Der Bundeswehreinsatz in Afghanistan hat den deutschen Steuerzahler rund 8,8 Milliarden Euro gekostet. Das bestätigte ganz offiziell des Verteidigungsministeriums, so berichteten es zumindestens vor 2 Jahren die systemkonformen Massenmedien.

Angesichts der schier unermesslichen Gewalt, die auch heute noch Afghanistan regiert, und den Alltag beherrscht, fragt sich nicht nur der deutsche Steuerzahler, was die Verantwortlichen mit rund 8,8 Milliarden Euro Steuergeldern in Afghanistan angestellt haben, bzw. bewegen konnten?

Die Gesamteinsatzkosten aller beteiligten Streitkräfte haben im übrigen unglaubliche fünfzig Milliarden Euro verschlungen. Die Opiumernte in Afghanistan ist in 2016 und…

Ursprünglichen Post anzeigen 259 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s