Der gezielte Irrsinn in den Köpfen,der für weitere Verwirrung der Deutschen sorgen SOLL!

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Da tauchen doch immer wieder vermeintliche Besserwisser auf, die ohne Wissen und ohne das von der Verfassunggebenden Versammlung Deutschland aufgeschriebene und ausgearbeitete Material gelesen zu haben, den größten Unsinn behaupten. Man darf fragen Qui bono? Natürlich ist bekannt, daß einige dieser Unwissenden gut bezahlt werden, man kann nur hoffen, daß das mit ihrem Gewissen, sofern vorhanden, vereinbar ist, sofern sie denn überhaupt Deutsche aus den 26 Bundesstaaten mit Abstammung sind!Denn nur das sind die Träger aller Rechte an diesem Land und keine Schwätzer!

So schreibt ein gewisser Tiks, welcher 2012 und 2013 viele Videos im Netz verbreitet hatte und dann plötzlich von der Bildfläche verschwand um 2017 über die Verfassunggebende Versammlung zu lästern, folgendes:

zur V V ………schade aber wahr Tja ..um mal klar zustellen was da passiert ist, denn Schach spielen können die Meisten immer noch nicht. Mit dem Versuch über die sogn.VV haben gewisse…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.215 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s