Manager knallhart: „Merkel hätte doch längst abdanken sollen“

In einer der schönsten Residenzen, die Wien zu bieten hat, gab nun RTL-Gründer und Freenet-Aufsichtsratschef Helmut Thoma ein Interview: Im neuen „Ooom“Magazin spricht der auch in Wien lebende Medien-Manager Klartext über die Karrieren von Angela Merkel und Michael Häupl. Seine Meinung: Merkels Entscheidungen waren „Katastrophen“. Und seine schöne und elegante Gattin Danièle Thoma verrät im Interview auch einiges von den Turbulenzen der Beziehung.

http://www.krone.at/medien/merkel-haette-doch-laengst-abdanken-sollen-manager-knallhart-story-582109

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s